Über mich

Erfahre wie ich Ernährungsberater und Personal Trainer wurde und warum ich gerade dir helfen möchte.

3 Dinge, die du über mich wissen solltest: 

 

1. Ich habe in München, Australien, Neuseeland, Vietnam und Hamburg gelebt und als Ernährungsberater und Personal Trainer gearbeitet.

2. Seit dem 01.01.2019 habe ich jeden Morgen meditiert.

3. Nachdem ich mit 17 Jahren zweimal auf der Straße angegriffen wurde, ging ich das erste Mal in ein Gym und fing mit dem Kampfsport (Brazilian Jiu Jitsu) an.

Was du über mich als Ernährungsberater und Personal Trainer wissen solltest:

 

1. Während eines Aufenthalts in Australien, habe ich mich 2018 als Ernährungsberater selbstständig gemacht. Seitdem berate ich online und persönlich:

2. Nach meinem Universitätsabschluss habe ich mich als Personal Trainer selbstständig gemacht. Seitdem fokussiere ich mich auf Verletzungsprävention und Rehabilitation. Aktuell coache ich als Personal Trainer in Hamburg (Barmbek):

      • Bachelor of Science in Sportwissenschaften (2016, Technische Universität München)
      • Functional Range Conditioning (FRC) Mobility Specialist (2018), Functional Range Assessment (FRA) Specialist (2023) und FRS Internal Strength Model (2023)
      • Spezialisierung in Functional Range Systems (Functional Range Systems)
      • Über 7 Jahre Berufserfahrung.

3. Außerdem habe ich mich in Vietnam zum Barista ausbilden lassen. Meine Cappucinos sind mittelmäßig…dafür werden meine V60-Filterkaffees immer besser!

Das hier sind meine aktuellen Angebote.

Hi, ich bin der John und ich möchte dir helfen. Seit 2016 unterstütze ich Menschen dabei ihre Fitnessziele zu erreichen und ihre Lebensqualität zu steigern. Ich bin Ernährungsberater, Personal Trainer und Autor von mehreren Büchern.

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast mehr über mich zu erfahren. Wenn du mehr von mir lesen möchtest, dann schaue dir gerne hier meinen Blog an.